Leute des Tages:Asap Rocky darf nicht im Gefängnis auftreten

Der zeitweise in Schweden inhaftierte US-Rapper hatte in seiner Haftanstalt performen wollen. Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden sind beste Freundinnen. Die Promi-News.

Justin Timberlake

1 / 6
(Foto: dpa)

Der US-Popsänger und Schauspieler, 38, hat sich bei seiner Ehefrau Jessica Biel, 37, Schauspielerin, für sein Verhalten gegenüber einer Kollegin entschuldigt. "Vor einigen Wochen habe ich eine schwere Fehlentscheidung getroffen - aber eines will ich klarstellen - zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert." Damit äußerte sich Timberlake auf Instagram zu den Gerüchten über eine Affäre mit Kollegin Alisha Wainwright, 30, an einem Film-Set. Fotos hatten ihn eindeutig Händchen haltend mit Wainwright gezeigt. Er habe an dem Abend zu viel Alkohol getrunken und bereue sein Verhalten, schreibt Timberlake. "Das ist nicht das Beispiel, das ich für meinen Sohn setzen will." (Foto: dpa)

Emma Stone

2 / 6
(Foto: dpa)

Die US-Schauspielerin ("La La Land"), 31, hat sich mit Regisseur Dave McCary, 34, verlobt. Das Management von Stone habe die Verlobung bestätigt, berichtet USA Today. McCary arbeitet für die Show "Saturday Night Live". (Foto: dpa)

Asap Rocky

3 / 6
(Foto: dpa)

Der zeitweise in Schweden inhaftierte US-Rapper, 31, darf nicht wie von ihm gewünscht in einem Gefängnis in Stockholm auftreten. Die Strafvollzugsbehörde habe den Antrag des Musikers auf einen Auftritt vor den Häftlingen der Anstalt Kronoberg abgelehnt, berichtet die Zeitung Dagens Nyheter. Begründet wurde die Absage unter anderem mit Sicherheitsaspekten und logistischen Fragen. Asap war im Sommer in der Haftanstalt vier Wochen lang wegen Körperverletzung eingesessen. (Foto: dpa)

Lilly Becker

4 / 6
(Foto: dpa)

Die Ex-Frau von Boris Becker, 52, Tennisspieler, (rechts) und Alessandra Meyer-Wölden, 36, ebenfalls Exfrau von Boris Becker, 52, Tennisspieler, (links) verbindet große Sympathie. "Wir sind Freunde fürs Leben geworden, mit dem größtmöglichen Respekt voreinander", sagte Lilly Becker der Zeitschrift Gala. "Wir sind beide Mütter, Frauen und Ex-Frauen. Und ja, Boris ist eine Gemeinsamkeit. Sandy war eben meine Vorgängerin, aber das ist Geschichte für uns." Boris Becker war erst mit Lilly liiert, 2008 war der Tennis-Star dann für rund drei Monate mit Alessandra Meyer-Wölden verlobt, löste aber die Verbindung wieder und kehrte zu Lilly zurück. Von 2009 bis 2018 waren die beiden verheiratet. (Foto: dpa)

Patrick Losensky

5 / 6
(Foto: dpa)

Der als "Fler" bekannte deutscher Rapper, 38, findet, dass seine Landsleute wenig Ahnung von Hip-Hop haben. Diese sei so gering, "dass sie denken, Bushido würde heute noch gut rappen", sagte der Musiker der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. "Den eigentlichen Kampf führe ich gegen dieses Land, gegen diese Musikkultur." (Foto: dpa)

Johnny Galecki

6 / 6
(Foto: dpa)

Der US-Schauspieler ("The Big Bang Theory"), 44, ist Vater geworden. Auf Instagram postete er ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Hände seiner nunmehr dreiköpfigen Familie zu sehen sind. Dazu schrieb er: "Mit erfülltem und dankbarem Herzen begrüßen wir unseren wunderschönen Sohn auf dieser unglaublichen Welt." Mutter des Kindes ist Galeckis Freundin Alaina Meyer, 22, ein Model. (Foto: dpa)

© SZ.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: