Leute des TagesAsap Rocky darf nicht im Gefängnis auftreten

Der zeitweise in Schweden inhaftierte US-Rapper hatte in seiner Haftanstalt performen wollen. Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden sind beste Freundinnen. Die Promi-News.

Justin Timberlake

Der US-Popsänger und Schauspieler, 38, hat sich bei seiner Ehefrau Jessica Biel, 37, Schauspielerin, für sein Verhalten gegenüber einer Kollegin entschuldigt. "Vor einigen Wochen habe ich eine schwere Fehlentscheidung getroffen - aber eines will ich klarstellen - zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert." Damit äußerte sich Timberlake auf Instagram zu den Gerüchten über eine Affäre mit Kollegin Alisha Wainwright, 30, an einem Film-Set. Fotos hatten ihn eindeutig Händchen haltend mit Wainwright gezeigt. Er habe an dem Abend zu viel Alkohol getrunken und bereue sein Verhalten, schreibt Timberlake. "Das ist nicht das Beispiel, das ich für meinen Sohn setzen will." (Foto: dpa)

Bild: dpa 5. Dezember 2019, 16:582019-12-05 16:58:52 © SZ.de/ick