bedeckt München
vgwortpixel

Karlie Kloss und Joshua Kushner:Das Topmodel und der Trump-Clan

Karlie Kloss at the 89th Annual Academy Awards - Arrivals

36 Mal auf dem Cover der Vogue: Karlie Kloss, Supermodel und Verlobte von Joshua Kushner.

(Foto: AFP)

Karlie Kloss ist irre erfolgreich, smart, sozial engagiert und protestiert vor dem Weißen Haus gegen Waffengewalt. Deshalb überrascht viele zu erfahren, welche ihre zukünftige Schwiegerfamilie ist.

Da stand sie also, eines der meistgebuchten Models der Welt, fotografiert in den teuersten Kleidern der Welt, die Frau mit den Katzenaugen und dem Panthergang, Amerikas Sweetheart: Karlie Kloss - und war an diesem 24. März in Washington doch nur eine von 800 000. Sie trug einen "March For Our Lives"-Hoodie und in den Händen ein Schild, auf das sie "Load Minds Not Guns" geschrieben hatte, "munitioniert euren Geist, nicht eure Waffen". Sie stand vor dem Zaun des Weißen Hauses, der mit Botschaften, die keine Liebesgrüße waren, schon reichlich dekoriert war, und der Mann, der das Bild von ihr auf Instagram postete und mit dem sie jetzt verlobt ist, war kein Geringerer als Joshua Kushner.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Stockholm
Die Guten und der Ausgezeichnete
Teaser image
Karriere
"Im Arbeitsleben sind wir keine Familie"
Teaser image
Paartherapeut im Interview
"Wenn die Liebe anfängt, wird es langweilig"
Teaser image
Beziehung und Partnerschaft
Verlieben in Zeiten des Tinder-Wahnsinns
Teaser image
Felix Lobrecht
"Ich war immer der König des Dispos"