Stuttgart:Australier Kyrgios gibt Zusage für Tennis-Turnier

Stuttgart (dpa/lsw) - Der australische Tennisprofi Nick Kyrgios wird im kommenden Jahr erstmals beim Rasen-Turnier in Stuttgart antreten. Der Weltranglisten-20. habe für die Veranstaltung vom 9. bis 17. Juni auf der Anlage des TC Weissenhof zugesagt, teilten die Veranstalter am Montag mit. Kyrgios gilt als Tennis-Rüpel und wurde erst in der vergangenen Woche wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 26 300 Euro belegt. Zu den Teilnehmern des Vorbereitungsturniers auf Wimbledon zählt auch bereits Top-Ten-Spieler Grigor Dimitrow aus Bulgarien.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Stuttgart (dpa/lsw) - Der australische Tennisprofi Nick Kyrgios wird im kommenden Jahr erstmals beim Rasen-Turnier in Stuttgart antreten. Der Weltranglisten-20. habe für die Veranstaltung vom 9. bis 17. Juni auf der Anlage des TC Weissenhof zugesagt, teilten die Veranstalter am Montag mit. Kyrgios gilt als Tennis-Rüpel und wurde erst in der vergangenen Woche wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 26 300 Euro belegt. Zu den Teilnehmern des Vorbereitungsturniers auf Wimbledon zählt auch bereits Top-Ten-Spieler Grigor Dimitrow aus Bulgarien.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: