Der Pay-TV-Sender Sky hat sich für eine Werbeunterbrechung während des Bundesliga-Topspiels zwischen Borussia Dortmund und Bayern München (3:2) entschuldigt: "Während der Übertragung wurde aufgrund eines technischen Versehens das Spiel kurz durch einen Werbespot unterbrochen. Dies war unbeabsichtigt, und wir möchten wir uns in aller Form dafür bei Euch entschuldigen", teilte der Sender auf Twitter mit.
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Es lief die 65. Minute - Mats Hummels verlässt das Spielfeld, es steht 1:2 für den FC Bayern - als Sky das Livebild für etwa 20 Sekunden für einen Werbespot austauschte. Der Torschütze des 1:2 taucht wieder auf: Statt auf dem Spielfeld im Trikot steht Robert Lewandowski vor einem dunkelgrauen Hintergrund und rasiert sich mit nacktem Oberkörper.
Es gehört zum Geschäftsmodell des Pay-TV-Senders vor und nach dem Spiel häufig Werbung zu zeigen. Während eines Spiels kam das allerdings bisher nicht vor. Für die Erklärung von Sky, dass es sich nicht um Absicht handelte, spricht, dass parallel zum Werbespot alte Ergebnisse des neunten Spieltags von Ende Oktober eingeblendet wurden.
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