Sebastian Vettel im Interview:"Mein Traum ist nicht fertig"

Sebastian Vettel

Endlich mal ganz allein auf einer Couch: "Wir Fahrer kämpfen um jede freie Minute, gerade am Wochenende", sagt Sebastian Vettel.

(Foto: Charles Coates/Getty)

Vor dem Start am Hockenheimring erklärt Sebastian Vettel, warum die Fahrer kaum noch miteinander reden, was er noch erreichen will - und weshalb er lieber wieder mit einem Gangknüppel schalten würde.

Interview von Philipp Schneider

SZ: Herr Vettel, wann haben Sie sich zuletzt so richtig geärgert?

Zur SZ-Startseite
F1 Grand Prix of USA - Previews

SZ PlusLewis Hamilton im Interview
:"Ich liebe Angela Merkel"

Was inspiriert den Formel-1-Titelfavoriten Lewis Hamilton? Das Duell mit Sebastian Vettel, die deutsche Flüchtlingspolitik - und die vegane Ernährung der Gorillas.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: