Deutschland-Uruguay in BildernSogar Mario Gomez trifft

Bayern-Stürmer Mario Gomez schießt seit Ewigkeiten sein erstes Tor im Nationaltrikot, auch André Schürrle feiert einen besonderen Tag. Und Bundestrainer Joachim Löw? Wechselt fröhlich durch.

Bayern-Stürmer Mario Gomez schießt seit Ewigkeiten sein erstes Tor im Nationaltrikot, auch André Schürrle feiert einen besonderen Tag. Und Bundestrainer Joachim Löw? Der wechselt fröhlich durch. Das Länderspiel in Bildern.

Würde diese Mannschaft so noch einmal zusammen spielen? Wohl kaum. Allein auf der Sechserposition muss Bundestrainer Joachim Löw mit Toni Kroos und Simon Rolfes mittelschwere Verrenkungen vollführen. Die Stimmung beim bedeutungslosen Freundschaftskick in Sinsheim gegen Uruguay ist trotzdem gut - was wohl vor allem am Spielverlauf liegt.

Bild: dpa 29. Mai 2011, 22:192011-05-29 22:19:20 © sueddeutsche.de/ebc