Wetzlar:Wetzlar gegen Stuttgart mit Nationalspieler Kohlbacher

Wetzlar (dpa/lhe) - Handball-Bundesligist HSG Wetzlar kann im Bundesligaspiel gegen den TVB Stuttgart an diesem Sonntag auf Nationalspieler Jannik Kohlbacher zurückgreifen. Der Kreisläufer hat seine in der Vorwoche im Auswärtsspiel bei den Füchsen Berlin erlittene Oberschenkelzerrung rechtzeitig auskuriert. "Jannik ist derzeit wieder richtig gut drauf. Deshalb sind wir natürlich froh, dass er mit dabei sein kann", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp am Samstag.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wetzlar (dpa/lhe) - Handball-Bundesligist HSG Wetzlar kann im Bundesligaspiel gegen den TVB Stuttgart an diesem Sonntag auf Nationalspieler Jannik Kohlbacher zurückgreifen. Der Kreisläufer hat seine in der Vorwoche im Auswärtsspiel bei den Füchsen Berlin erlittene Oberschenkelzerrung rechtzeitig auskuriert. „Jannik ist derzeit wieder richtig gut drauf. Deshalb sind wir natürlich froh, dass er mit dabei sein kann“, sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp am Samstag.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: