Nordhorn:HSG Nordhorn-Lingen verlängert mit Rechtsaußen Robert Weber

Handball-Bundesligist HSG Nordhorn-Lingen hat den Vertrag mit Rechtsaußen Robert Weber vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert. Das teilten die...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Nordhorn (dpa/lni) - Handball-Bundesligist HSG Nordhorn-Lingen hat den Vertrag mit Rechtsaußen Robert Weber vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2023 verlängert. Das teilten die Niedersachsen am Montag mit. Der österreichische Nationalspieler war im Sommer vom SC Magdeburg gekommen, sein bisheriger Kontrakt beim aktuellen Tabellenletzten lief noch bis Sommer 2021. „Auch wenn die momentane sportliche Situation schwierig ist, sehe ich die tolle Gesamtentwicklung der HSG Nordhorn-Lingen“, sagte Weber.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: