Fußball:Van der Vaart: Baldiges Babyglück «setzt zusätzliche Energie frei»

Hamburg (dpa) - HSV-Kapitän Rafael van der Vaart fühlt sich vom baldigen Baby-Glück mit seiner neuen Liebe Sabia Boulahrouz beflügelt. Klar habe das alles miteinander zu tun. Wenn man privat glücklich sei, könne man auf dem Rasen auch bessere Leistungen zeigen, sagte der niederländische Fußball-Nationalspieler der "Bild"-Zeitung. In dieser Woche hatte das Paar bekanntgegeben, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Derzeit läuft die Scheidung von van der Vaarts Noch-Ehefrau Sylvie, mit der er Sohn Damian hat.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa) - HSV-Kapitän Rafael van der Vaart fühlt sich vom baldigen Baby-Glück mit seiner neuen Liebe Sabia Boulahrouz beflügelt. Klar habe das alles miteinander zu tun. Wenn man privat glücklich sei, könne man auf dem Rasen auch bessere Leistungen zeigen, sagte der niederländische Fußball-Nationalspieler der „Bild“-Zeitung. In dieser Woche hatte das Paar bekanntgegeben, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Derzeit läuft die Scheidung von van der Vaarts Noch-Ehefrau Sylvie, mit der er Sohn Damian hat.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: