Fußball:Medienberichte: 1860 München entlässt Trainer Kosta Runjaic

München (dpa) - Fußball-Zweitligist 1860 München hat Medienberichten zufolge Trainer Kosta Runjaic entlassen. Runjaic sei nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern von seinen Aufgaben entbunden worden, meldeten der TV-Sender Sky und die "Bild"-Zeitung. Die "Löwen" haben mit Runjaic in den ersten 13 Saisonspielen nur 12 Punkte erreicht und liegen auf Tabellenplatz 14 - mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa) - Fußball-Zweitligist 1860 München hat Medienberichten zufolge Trainer Kosta Runjaic entlassen. Runjaic sei nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern von seinen Aufgaben entbunden worden, meldeten der TV-Sender Sky und die „Bild“-Zeitung. Die „Löwen“ haben mit Runjaic in den ersten 13 Saisonspielen nur 12 Punkte erreicht und liegen auf Tabellenplatz 14 - mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: