Fußball:Manchester United patzt in der Premier League erneut

Manchester (dpa) - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat es verpasst, sich in der Spitzengruppe der Premier League zu behaupten. Gegen den Tabellenletzten Stoke City kamen die "Red Devils" zuhause nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Manchester (dpa) - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat es verpasst, sich in der Spitzengruppe der Premier League zu behaupten. Gegen den Tabellenletzten Stoke City kamen die „Red Devils“ zuhause nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Der eingewechselte Anthony Martial (69.) erzielte im Old Trafford den Führungstreffer für ManUnited. Joe Allen (82.) traf zum Ausgleich für Stoke City.

United-Trainer José Mourinho ließ Wayne Rooney zunächst wieder auf der Bank. Der Kapitän kam erst in der 67. Minute zusammen mit dem späteren Torschützen Anthony Martial auf den Platz. Der ehemalige Dortmunder Henrich Mchitarjan stand verletzungsbedingt nicht im Kader. Bei Stoke City standen der ehemalige Bayer Xherdan Shaqiri und der frühere Bremer Marco Arnautovic in der Startelf.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: