Fußball:Hilbert muss Bayer verlassen

Leverkusen (dpa) - Ex-Nationalspieler Roberto Hilbert und Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen gehen ab sofort getrennte Wege.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Leverkusen (dpa) - Ex-Nationalspieler Roberto Hilbert und Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen gehen ab sofort getrennte Wege.

"Nach vier spannenden Bayer-Jahren freue ich mich auf eine neue Herausforderung", sagte der 32 Jahre alte Defensivspieler dem "Express". Hilberts auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert, beim abschließenden 6:2 bei Hertha BSC stand er schon nicht mehr im Kader. "Es gibt Anfragen aus dem In- und Ausland, aber es ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen", sagte Hilbert zu seiner Zukunft.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: