Fußball:Frankfurt ohne Gerezgiher beim VfB - Kein Meier-Comeback

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag auf Mittelfeldspieler verzichten. Der 19-Jährige fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag auf Mittelfeldspieler verzichten. Der 19-Jährige fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus.

Nicht dabei sein wird auch Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier, der nach seiner Patellasehnenoperation seit einigen Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert. "Für Stuttgart ist er noch keine Option", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh am Freitag. "Das Risiko wäre zu groß. Wir werden die Länderspielpause nutzen, damit er noch fitter wird. Vielleicht reicht es für das Heimspiel gegen Köln."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: