Frankfurt am Main:Mario Basler soll Frankfurter Hessenligist übernehmen

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Mario Basler steht beim hessischen Fünftligisten Rot-Weiss Frankfurt unmittelbar vor einem Comeback als Trainer. Der 48-Jährige soll an diesem Donnerstag auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden. "Es ist noch nicht hundertprozentig durch, aber zu 99,9 Prozent", sagte Baslers Freund und RW-Verwaltungsratsmitglied Johny Beaz der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch. Zuvor hatte zuerst die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Mario Basler steht beim hessischen Fünftligisten Rot-Weiss Frankfurt unmittelbar vor einem Comeback als Trainer. Der 48-Jährige soll an diesem Donnerstag auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden. „Es ist noch nicht hundertprozentig durch, aber zu 99,9 Prozent“, sagte Baslers Freund und RW-Verwaltungsratsmitglied Johny Beaz der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch. Zuvor hatte zuerst die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: