Erkrankung:Eintracht trainiert ohne Buta, aber mit Skhiri

Aurélio Buta in Aktion im Deutsche Bank Park. (Foto: Arne Dedert/dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Ohne den erkrankten Abwehrspieler Aurélio Buta hat Eintracht Frankfurt am Dienstag trainiert. Dafür war Ellyes Skhiri bei der Übungseinheit wieder dabei, wie der hessische Fußball-Bundesligist auf X, vormals Twitter, mitteilte. Der Mittelfeldspieler hatte wegen Rückenproblemen seine Länderspielreise mit Tunesien abgesagt. Beim französischen Neuzugang Hugo Ekitiké, der mit Trainingsrückstand zu kämpfen hatte, sei Aufbautraining angesagt. Die Frankfurter treffen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf den 1. FC Union Berlin.

© dpa-infocom, dpa:240326-99-469804/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: