Fußball:Eberl schließt Transfers am letzten Tag nicht aus

Bremen (dpa) - Für Borussia Mönchengladbach ist der Transfermarkt noch nicht geschlossen. Manager Max Eberl hielt sich alle Optionen für den letzten Tag der Wechselfrist am Montag offen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bremen (dpa) - Für Borussia Mönchengladbach ist der Transfermarkt noch nicht geschlossen. Manager Max Eberl hielt sich alle Optionen für den letzten Tag der Wechselfrist am Montag offen.

, sagte Eberl nach der 1:2-Niederlage bei Werder Bremen. Die Gladbacher hatten sich nach eigenen Angaben am Wochenende um ihren Ex-Spieler Dante bemüht. Doch der Bayern-Profi entschied sich für einen Wechsel zum DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg. „Das ist völlig legitim. Wir spielen zwar in der Champions League, sind aber nur ein kleiner Verein“, erklärte Eberl.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: