Fußball:Atletico Madrid weiter Tabellenführer: 2:1 in Bilbao

Madrid (dpa) - Atletico Madrid bleibt an der Tabellenspitze der Primera Division. Das Team von Trainer Diego Simeone kam bei Athletic Bilbao zu einem mühevollen 2:1 (1:1).

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Madrid (dpa) - Atletico Madrid bleibt an der Tabellenspitze der Primera Division. Das Team von Trainer Diego Simeone kam bei Athletic Bilbao zu einem mühevollen 2:1 (1:1).

Iker Muniain hatte die Gastgeber schon in der sechsten Minute in Führung gebracht. Doch Diego Costa (22.) und Koke (55.) drehten noch die Partie. Madrid führt die Tabelle der ersten spanischen Fußball-Liga mit 76 Punkten an.

Einen Zähler dahinter ist der FC Barcelona, der am Nachmittag das Stadtderby gegen Espanyol mit 1:0 für sich entschieden hatte. Der Dritte Real Madrid trat am späten Abend gegen Rayo Vallecano an.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: