Sieben Kurven der Formel 1:So viele Promis, man müsste sie stapeln!

Lesezeit: 7 min

Kylie Minogue und Terry Crews waren auch da. Es waren ohnehin quasi alle Prominenten der Welt da in Las Vegas. (Foto: MARK THOMPSON/Getty Images via AFP)

Die Liste der Bekanntheiten beim Rennen in Las Vegas ist lang wie bei den Oscars. Max Verstappen findet seine Stimme in Meinungsfragen - und manches könnte noch sehr teuer werden. Die Höhepunkte des F1-Wochenendes.

Von Philipp Schneider, Las Vegas

Max Verstappen

Zur SZ-Startseite

SZ PlusDFB-Elf nach dem 2:3 gegen die Türkei
:Darf eine Viererkette nicht einfach mal eine Viererkette sein?

Eigentlich hatte Bundestrainer Julian Nagelsmann einen Spielansatz angekündigt, der "nicht so komplex" sein soll. Warum entwirft er beim 2:3 gegen die Türkei dann einen Matchplan, der einige Spieler überfordert?

Von Philipp Selldorf

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: