FC Bayern in der EinzelkritikManuel Neuer flutscht Naldos Knaller durch

Mats Hummels holt sich eine blutige Nase, Arturo Vidal ist die personifizierte Flugabwehrgrätsche. Und Holger Badstuber spielt in einem seltsamen Trikot. Der FC Bayern in der Einzelkritik.

Aus dem Stadion von Thomas Hummel

Manuel Neuer

Hoppla! Da flutschte dem Torwart-Gott doch tatsächlich ein Schuss unter dem Körper hindurch. Erinnerte beim 1:1 stark an einen Stand-up-Paddler, der verträumt in den Sonnenuntergang blickt und derweil eine Welle übersieht und ins Wasser plumpst. Gab ja auch im Stadionheft bekannt: "Ich mag Stand-up-Paddling, dabei kann ich ganz wunderbare entspannen." Als kurz darauf Sead Kolasinac vor ihm auftauchte und ordentlich draufhielt, zuckten dann wieder seine Arme in einer Schnelligkeit nach oben, dass Lucky Luke erblasst wäre.

Bild: Michael Dalder/Reuters 4. Februar 2017, 17:422017-02-04 17:42:28 © SZ.de/chge