FC Bayern in der EinzelkritikDer Zehn-Minuten-Müller schwächelt

Müller wird spät eingewechselt, Kimmich sollte auch über eigene Fehler sprechen. Gnabry ist derzeit der aufregendste Spieler im Team: Die Bayern in der Einzelkritik.

Von Sebastian Fischer, Augsburg

Manuel Neuer

Torwartprobleme sind ja relativ. Neuer hat das viel diskutierte Problem namens Marc-André ter Stegen. Neuers Gegenüber am Samstag, Tomas Koubek, hat das Problem, dass er neulich über einen Rückpass getreten hat, was schon sein vierter grober Fehler vor einem Gegentor in dieser Saison war. Diesmal kamen allein in der ersten Halbzeit drei Unsicherheiten dazu. Neuer hatte dagegen kaum Probleme, außer mit einem Schuss von Philipp Max kurz vor Schluss - aber er hat an diesem Nachmittag dann trotzdem genauso viele Gegentore wie Koubek kassiert, der in der zweiten Halbzeit viele Bälle hielt.

Bild: Matthias Balk/dpa 19. Oktober 2019, 17:462019-10-19 17:46:38 © SZ.de/sonn