Mannheim:Adler Mannheim verpflichten US-Verteidiger Mark Stuart

Mannheim (dpa) - Die Adler Mannheim haben auf ihre angespannte Personalsituation reagiert und den Verteidiger Mark Stuart aus den USA verpflichtet. Der von Verletzungen mehrerer Spieler geplagte Tabellenvierte der Deutschen Eishockey Liga teilte am Mittwoch mit, dass Stuart einen Vertrag bis zum Saisonende erhält. Der 33-Jährige bestritt bisher 699 Spiele für mehrere Clubs in der nordamerikanischen Profiliga NHL. "Ich bin überzeugt, dass uns seine Erfahrung und seine Führungsqualitäten zugutekommen werden. Er hat eine äußerst professionelle Einstellung und wird unsere Defensive weiter stabilisieren", sagte der Adler-Manager Teal Fowler.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Mannheim (dpa) - Die Adler Mannheim haben auf ihre angespannte Personalsituation reagiert und den Verteidiger Mark Stuart aus den USA verpflichtet. Der von Verletzungen mehrerer Spieler geplagte Tabellenvierte der Deutschen Eishockey Liga teilte am Mittwoch mit, dass Stuart einen Vertrag bis zum Saisonende erhält. Der 33-Jährige bestritt bisher 699 Spiele für mehrere Clubs in der nordamerikanischen Profiliga NHL. „Ich bin überzeugt, dass uns seine Erfahrung und seine Führungsqualitäten zugutekommen werden. Er hat eine äußerst professionelle Einstellung und wird unsere Defensive weiter stabilisieren“, sagte der Adler-Manager Teal Fowler.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: