Eishockey:Genesener Trainer Mitchell coacht Panther wieder

Augsburg (dpa) - Der zuletzt erkrankte Trainer Larry Mitchell ist zurück bei seinen Augsburger Panthern. Der 47-Jährige könne seine Mannschaft schon beim Heimspiel in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen die Düsseldorfer EG wieder von der Bande aus coachen, teilten die Schwaben mit.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Augsburg (dpa) - Der zuletzt erkrankte Trainer Larry Mitchell ist zurück bei seinen Augsburger Panthern. Der 47-Jährige könne seine Mannschaft schon beim Heimspiel in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gegen die Düsseldorfer EG wieder von der Bande aus coachen, teilten die Schwaben mit.

Zuvor gegen den EHC München (2:3) hatte Mitchell aus krankheitsbedingten Gründen erstmals ein Spiel seiner Mannschaft verpasst. „Ich bin froh, dass schneller als erwartet erste Erfolge in der Behandlung von Larry erzielt werden konnten und er sich nun wieder seinen Aufgaben widmen kann“, kommentierte Hauptgesellschafter Lothar Sigl. Zur Erkrankung selbst wollte der Verein keine Angaben machen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: