Champions League: Achtelfinale"Das schwierigste Los"

Während die Bayern mit Inter Mailand ein hartes Los erwischt haben, freut sich der FC Schalke auf das Aufeinandertreffen mit dem FC Valencia. Spieler und Verantwortliche beider Klubs gehen mit unterschiedlichen Gefühlen ins Achtelfinale.

Während die Bayern mit Inter Mailand ein hartes Los erwischt haben, freut sich der FC Schalke auf das Aufeinandertreffen mit dem FC Valencia. Spieler und Verantwortliche beider Klubs gehen mit unterschiedlichen Gefühlen ins Achtelfinale. Die Reaktionen im Überblick.

Louis van Gaal :

"Ich finde das Los nicht schlecht, denn wir haben mit Inter Mailand noch eine Rechnung offen. Fast alle Spieler, die im Mai in Madrid dabei waren, sind noch beim FC Bayern. Auf diesem Niveau sind alle Gegner gefährlich, da gibt es keine leichten Spiele mehr. Ein Vorteil ist, dass wir keine weite Reise haben, das kommt uns für die Bundesliga entgegen."

Bild: dpa 17. Dezember 2010, 14:142010-12-17 14:14:09 © sueddeutsche.de/dpa/sid/jbe