bedeckt München 19°
vgwortpixel

Hasan Salihamidzic beim FC Bayern:Der Kaderbauer

Salihamidzic über  Kahn: ´Gute Geschichte"

Hasan Salihamidzic hat seine Arbeit erledigt - jetzt muss der neue Bayern-Kader zeigen, was er drauf hat.

(Foto: dpa)

Hasan Salihamidzic wird oft belächelt - dabei hat er in diesem Sommer in einem nervösen Verein mit erstaunlicher Ruhe ein sehenswertes Bayern-Team zusammengestellt. Nur Timo Werner wollte er nicht.

Als Hasan Salihamidzic bei Juventus Turin spielte, fing er an, sich immer mehr Gedanken über das Fußballgeschäft und dessen Kuriositäten zu machen. In einem Sommer zählte er daher mit, wie viele Spieler laut Tuttosport kurz davor waren, zu Juve zu wechseln. Seine Zählung endete bei Spieler Nummer 388.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Jenny Doan im Porträt
Queen der Quilts
Teaser image
Baufinanzierung
Schuldenrisiko Eigenheim
Teaser image
Paartherapeut im Interview
"Wenn die Liebe anfängt, wird es langweilig"
Teaser image
Argentinien vor der Wahl
Mein Land
Teaser image
Dennis Seidenberg
"Die Zähne sind noch echt"