Borussia Dortmund blieb auch beim 4:2 gegen Union Berlin dem neu entdeckten Erfolgsrezept treu - und spielte eine Halbzeit erschreckend schwach, um dann in der zweiten Halbzeit erneut drei Punkte einzusammeln. Der vierte Bundesliga-Sieg nacheinander, weiterhin ungeschlagen: Der Blick auf Tabelle gibt dem BVB anscheinend recht. Der Trend scheint sich zu verselbstständigen.
Borussia Dortmund:Die große VAR-Show
Lesezeit: 3 Min.

Der BVB spielt beim 4:2 gegen Union eine Halbzeit erschreckend schwach, um dann aufzudrehen. Für große Verwirrung sorgt die Videotechnik, die nach endlosen Minuten erst ein Reset zum Laufen bringt.
Von Freddie Röckenhaus, Dortmund

Mats Hummels:Er kann kicken - und noch etwas anderes
Der Wahl-Dortmunder kehrt zurück in die Nationalmannschaft. Ist er mit seinen knapp 35 Jahren inzwischen nicht etwas zu alt? Jedenfalls kokettiert er gern mit dem biologischen Verfall.
Lesen Sie mehr zum Thema