Hamburg:Basketball-Profi Schmidt verlängert Vertrag in Hamburg

Hamburg (dpa/lno) - Basketball-Profi Stefan Schmidt hat seinen Vertrag beim Zweitligisten Hamburg Towers um ein weiteres Jahr bis 2018 verlängert. Der 2,07 Meter große Center war im Sommer 2015 vom damaligen Erstliga-Absteiger TBB Trier nach Hamburg gewechselt. In der vergangenen Saison kam Schmidt wegen einer Kreuzbandverletzung nicht zum Einsatz. "Es ist nicht selbstverständlich, einen Spieler unter Vertrag zu nehmen, der eine komplette Saison ausgefallen ist", sagte der 28-Jährige in einer Vereinsmitteilung. Sportchef Marvin Willoughby erwiderte:"Stefan war in der Saison 2015/2016 einer unserer wichtigsten Spieler."

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Basketball-Profi Stefan Schmidt hat seinen Vertrag beim Zweitligisten Hamburg Towers um ein weiteres Jahr bis 2018 verlängert. Der 2,07 Meter große Center war im Sommer 2015 vom damaligen Erstliga-Absteiger TBB Trier nach Hamburg gewechselt. In der vergangenen Saison kam Schmidt wegen einer Kreuzbandverletzung nicht zum Einsatz. „Es ist nicht selbstverständlich, einen Spieler unter Vertrag zu nehmen, der eine komplette Saison ausgefallen ist“, sagte der 28-Jährige in einer Vereinsmitteilung. Sportchef Marvin Willoughby erwiderte:Stefan war in der Saison 2015/2016 einer unserer wichtigsten Spieler.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: