Hamburg:Anthony Canty bleibt Point Guard der Hamburg Towers

Hamburg (dpa/lno) - Anthony Canty wird auch in der kommenden Saison der 2. Basketball-Bundesliga für die Hamburg Towers auflaufen. Mit der Vertragsverlängerung des auch von anderen Vereinen umworbenen Point Guards ist es den Hanseaten gelungen, eine Schlüsselposition im Kader weiter hochkarätig zu besetzen. "Wir wollen unsere Entwicklung vorantreiben, daher ist es unheimlich wichtig, Leistungsträger zu halten", sagte der Sportliche Leiter Marvin Willoughby am Freitag in der Mitteilung des Verein.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Anthony Canty wird auch in der kommenden Saison der 2. Basketball-Bundesliga für die Hamburg Towers auflaufen. Mit der Vertragsverlängerung des auch von anderen Vereinen umworbenen Point Guards ist es den Hanseaten gelungen, eine Schlüsselposition im Kader weiter hochkarätig zu besetzen. „Wir wollen unsere Entwicklung vorantreiben, daher ist es unheimlich wichtig, Leistungsträger zu halten“, sagte der Sportliche Leiter Marvin Willoughby am Freitag in der Mitteilung des Verein.

„Ich habe mit den Towers noch sehr viel vor und möchte Teil einer großen, aufregenden Entwicklung sein“, betonte Canty. Er war in dieser Spielzeit einer der wichtigsten Spieler im Team des Hamburger ProA-Ligisten und überzeugte mit konstant guten Leistungen. Canty steuerte im Schnitt in 27 Einsätzen 15,33 Punkte und 4,1 Assists bei.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: