Kiel:Kiel Baltic Hurricanes beugen sich Braunschweig Lions

Kiel (dpa/lno) - Die Kiel Baltic Hurricanes haben sich in der Gruppe Nord der German Football League zum zweiten Mal den Braunschweig Lions geschlagen geben müssen. Dennoch war Cheftrainer Marcus Herford nicht unzufrieden nach der 22:33 (0:7/7:13/0:6/15:7)-Niederlage gegen den Titelverteidiger am Samstagabend im Kilia-Stadion. "Ich bin stolz darauf, wie die Jungs gekämpft haben", sagte er nach dem Match, das 3273 Zuschauer verfolgten. "Aber am Ende des Tages haben wir nicht genügend Plays gemacht und Braunschweig bestraft auch kleine Fehler."

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kiel (dpa/lno) - Die Kiel Baltic Hurricanes haben sich in der Gruppe Nord der German Football League zum zweiten Mal den Braunschweig Lions geschlagen geben müssen. Dennoch war Cheftrainer Marcus Herford nicht unzufrieden nach der 22:33 (0:7/7:13/0:6/15:7)-Niederlage gegen den Titelverteidiger am Samstagabend im Kilia-Stadion. „Ich bin stolz darauf, wie die Jungs gekämpft haben“, sagte er nach dem Match, das 3273 Zuschauer verfolgten. „Aber am Ende des Tages haben wir nicht genügend Plays gemacht und Braunschweig bestraft auch kleine Fehler.“

Chris McClendon war mit zwei Touchdowns (12 Punkte) bester Kieler Angreifer. In der Tabelle liegen die Schleswig-Holsteiner mit 8:2-Siegen weiterhin auf dem zweiten Platz.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: