bedeckt München 22°

Daniel Bierofka:"Hasan hat gesagt, er würde den Jungen zahlen und ich habe gesagt, machen wir"

1860 Trainer Daniel Bierofka

Hat laut 1860-Präsidium einen "gut dotierten Vertrag" für die dritte Liga: Trainer Daniel Bierofka.

(Foto: Matthias Balk/dpa)

1860-Trainer Daniel Bierofka erzählt, wie er trotz Konsolidierungskurs zwei Spieler organisiert hat, wie die Suche nach einem neuen Stürmer abläuft - und wie schwierig seine Position im Klub ist.

SZ: Herr Bierofka, nach dem 0:0 am Samstag gegen den SV Meppen hatten sie noch als großes Manko Ihrer Mannschaft genannt: viele Chancen, keine Tore. Dann ist im Toto-Pokal-Spiel beim Landesligisten Aiglsbach ein 11:1 gelungen. Haben solche Treffer irgendeine Bedeutung?

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
SZ-Magazin
Erfüllt vom Nichts
Teaser image
Andriching
Teresa ist tot
Teaser image
Umzug ins Grüne
Stadt, Land, Frust
Teaser image
US-Psychologe im Interview
"Bei Liebeskummer ist Hoffnung nicht hilfreich"
Teaser image
Umweltschutz
Freiwillig werden wir die Erde nicht retten