bedeckt München 19°
vgwortpixel

USA:Schwarzenegger vs. Trump

Schwarzenegger

Wäre Arnold Schwarzenegger nicht in Österreich geboren, so wäre er bestimmt schon US-Präsident.

(Foto: Getty Images)

Arnold Schwarzenegger und Donald Trump sind beide erfolgreiche ältere Herren, Republikaner - aber mögen sich überhaupt nicht. Was hat der "Governator", was der US-Präsident nicht hat?

Schmerz ist nur Schwäche, die den Körper verlässt. Mit solchen Härte-Philosophien werden Schwerathleten sozialisiert. Sprüche wie dieser hängen an den Wänden bei den Ringern, den Boxern, den Gewichthebern. Und vermutlich hat in der Menschheitsgeschichte, seit Entdeckung des Eisens, niemand mehr Gewichte gehoben als Arnold Schwarzenegger.

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Corticoid-Behandlungen
Vorsicht Spritze
Teaser image
Paartherapeut im Interview
"Wenn die Liebe anfängt, wird es langweilig"
Teaser image
Tinnitus
"Der Arzt sagte, damit müsse ich jetzt leben"
Teaser image
Bas Kast über Ernährung
"Das Problem ist nicht das Dessert" 
Teaser image
Felix Lobrecht
"Ich war immer der König des Dispos"