Wiesbaden:Frontalzusammenstoß: Eine Tote und zwei Verletzte

Wiesbaden (dpa/lhe) - Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos ist am Donnerstag bei Wiesbaden-Naurod eine Beifahrerin (59) ums Leben gekommen. Der 57 Jahre alte Fahrer in diesem Auto wurde schwer verletzt, ebenso die Fahrerin (41) des anderen Fahrzeugs, teilte die Polizei mit. Die Fahrerin hatte die Kontrolle über ihr Auto verloren und war auf der Bundesstraße 455 in den Gegenverkehr geraten und mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt. An den beiden Autos entstand ein Gesamtschaden von etwa 25 000 Euro.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wiesbaden (dpa/lhe) - Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos ist am Donnerstag bei Wiesbaden-Naurod eine Beifahrerin (59) ums Leben gekommen. Der 57 Jahre alte Fahrer in diesem Auto wurde schwer verletzt, ebenso die Fahrerin (41) des anderen Fahrzeugs, teilte die Polizei mit. Die Fahrerin hatte die Kontrolle über ihr Auto verloren und war auf der Bundesstraße 455 in den Gegenverkehr geraten und mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengeprallt. An den beiden Autos entstand ein Gesamtschaden von etwa 25 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: