Stuttgart:Unfall mit sieben Verletzten: Verkehrsbehinderungen

Stuttgart (dpa/lsw) - Nach einem Unfall mit sieben Verletzten hat es im abendlichen Berufsverkehr in Stuttgart massive Behinderungen gegeben. Auf der Bundesstraße 10 ging es von Kornwestheim stadteinwärts nur im Schritttempo, wie die Polizei mitteilte. Ein Autofahrer hatte beim Einfahren auf eine Straße offensichtlich einen anderen Wagen übersehen. Dieser wich aus und kollidierte mit einem dritten Auto. Insgesamt waren fünf Wagen in den Unfall auf einer der Haupteinfallstraßen Stuttgarts verwickelt. Die Verletzten kamen vorsorglich in Krankenhäuser. Der Schaden wurde auf rund 50 000 Euro geschätzt.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Stuttgart (dpa/lsw) - Nach einem Unfall mit sieben Verletzten hat es im abendlichen Berufsverkehr in Stuttgart massive Behinderungen gegeben. Auf der Bundesstraße 10 ging es von Kornwestheim stadteinwärts nur im Schritttempo, wie die Polizei mitteilte. Ein Autofahrer hatte beim Einfahren auf eine Straße offensichtlich einen anderen Wagen übersehen. Dieser wich aus und kollidierte mit einem dritten Auto. Insgesamt waren fünf Wagen in den Unfall auf einer der Haupteinfallstraßen Stuttgarts verwickelt. Die Verletzten kamen vorsorglich in Krankenhäuser. Der Schaden wurde auf rund 50 000 Euro geschätzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: