Rostock:Mann wird in Rostock von S-Bahn erfasst: Strecke gesperrt

Rostock (dpa/mv) Ein Mann ist am Freitagmorgen in Rostock von einer S-Bahn angefahren und schwer verletzt worden. Die ausfahrende Bahn erfasste den Mann an der Haltestelle "Parkstraße" aus noch ungeklärter Ursache, wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die S-Bahn-Strecke war in Richtung Warnemünde für rund eine Stunde gesperrt.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Rostock (dpa/mv) Ein Mann ist am Freitagmorgen in Rostock von einer S-Bahn angefahren und schwer verletzt worden. Die ausfahrende Bahn erfasste den Mann an der Haltestelle „Parkstraße“ aus noch ungeklärter Ursache, wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die S-Bahn-Strecke war in Richtung Warnemünde für rund eine Stunde gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: