Unfälle - Oldenburg:Unfall auf Bundesstraße: Lkw und Transporter kollidieren

Deutschland
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Oldenburg (dpa/lni) - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 401 nahe Oldenburg ist am Mittwochmittag ein Mensch schwer verletzt worden. Ein Lastwagen und ein Transporter stießen zusammen, dabei wurde ein Mensch, der im Transporter fuhr, schwer verletzt und musste aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden, wie ein Sprecher der Polizei Oldenburg am Donnerstagmorgen sagte. An dem Unfall waren noch ein weiterer Transporter sowie ein Auto beteiligt. Die Bundesstraße war nach dem Unfall für circa fünf Stunden gesperrt. Zum genauen Hergang, und ob bei dem Unfall weitere Menschen verletzt wurden, konnte die Polizei zunächst keine Auskunft geben.

© dpa-infocom, dpa:221208-99-824503/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: