Leipzig:100 Unfälle: Schnee verursacht Verkehrschaos in Leipzig

Leipzig (dpa/sn) - Schnee und Eis haben am Sonntag in Leipzig für Verkehrschaos gesorgt. Vom Abend bis zum späten Nachmittag registrierte die Polizei etwa 100 Unfälle in knapp vier Stunden, wie eine Sprecherin mitteilte. Zunächst hatte die "Bild" darüber berichtet. Schwer verletzt worden sei jedoch niemand. "Es waren hauptsächlich Sachschäden und zum Teil leichte Verletzungen", sagte die Sprecherin.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Leipzig (dpa/sn) - Schnee und Eis haben am Sonntag in Leipzig für Verkehrschaos gesorgt. Vom Abend bis zum späten Nachmittag registrierte die Polizei etwa 100 Unfälle in knapp vier Stunden, wie eine Sprecherin mitteilte. Zunächst hatte die „Bild“ darüber berichtet. Schwer verletzt worden sei jedoch niemand. „Es waren hauptsächlich Sachschäden und zum Teil leichte Verletzungen“, sagte die Sprecherin.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: