Unfälle - Hohenwart:Frau nach Frontalzusammenstoß in Auto eingeklemmt

Bayern
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht vor einem Polizeifahrzeug. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hohenwart (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß ist eine Frau in Oberbayern in ihrem Auto eingeklemmt worden - die 36-Jährige wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein 53-Jähriger sei mit seinem Auto in den Gegenverkehr gekommen und mit dem Wagen der Frau kollidiert, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Das Fahrzeug der Frau stürzte durch den Aufprall über einen Hang hinunter, die Feuerwehr barg sie. Der 53-Jährige sowie sein Beifahrer kamen am Samstag mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Ursache des Unfalls in Hohenwart (Landkreis Pfaffenhofen) war zunächst unklar.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: