Unfälle - Hannover:18-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Deutschland
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hannover (dpa/lni) - Ein 18 Jahre alter Radfahrer ist in Hannover bei einem Zusammenprall mit dem Auto einer 24-Jährigen schwer verletzt worden. Der 18-Jährige wollte eine Straße im Stadtteil Döhren mit seinem Rad überqueren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr er dafür am Samstag zwischen geparkten Autos hindurch auf die Fahrbahn. Dort kollidierte er mit dem ihm entgegenkommenden Auto der Frau. Ein Krankenwagen brachte den Radfahrer in eine Klinik. Die 24 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: