Haan:Limousine fängt nach Unfall Feuer: Insassen türmen

Haan (dpa/lnw) - Ein auffällig scheues Verhalten haben die Insassen einer Limousine nach einem spektakulären Unfall in Haan an den Tag gelegt. Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants war der Fahrer frontal gegen eine Reklametafel geprallt, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Limousine und Reklametafel gerieten dabei in Brand. Die Polizei bezifferte den Schaden auf rund 60 000 Euro.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Haan (dpa/lnw) - Ein auffällig scheues Verhalten haben die Insassen einer Limousine nach einem spektakulären Unfall in Haan an den Tag gelegt. Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants war der Fahrer frontal gegen eine Reklametafel geprallt, wie die Polizei am Donnerstag berichtete. Limousine und Reklametafel gerieten dabei in Brand. Die Polizei bezifferte den Schaden auf rund 60 000 Euro.

Die Insassen flüchteten in das Restaurant, bis kurz darauf eine weitere Limousine erschien, mit der sie davon brausten. Dieser Fluchtwagen wurde verlassen in Solingen entdeckt. Das Unfallauto entpuppte sich als Leihwagen. Die Polizei sucht nun nach drei Männern im Alter von 20 bis 25 Jahren.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: