Unfälle - Gera:Bundesstraße 2 bei Cretzschwitz gesperrt: Zwei Verletzte

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Gera (dpa/th) - Die Bundesstraße 2 ist am Freitagmorgen wegen eines Verkehrsunfalls in der Nähe von Cretzschwitz für ein einhalb Stunden gesperrt worden. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen schwer verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Eine 34-Jährige habe beim Abbiegen mit ihrem Auto den Gegenverkehr missachtet und sei daraufhin mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Die Frau und der 40 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten gerettet werden. Der Verkehr stadtauswärts wurde umgeleitet, stadteinwärts stand er den Angaben nach.

© dpa-infocom, dpa:220114-99-705255/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: