Frankfurt am Main:Autofahrer wendet an Ampel und verletzt drei Fußgänger

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Drei Fußgänger sind in Frankfurt an einer Ampel von einem Auto erfasst und teils schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte am Mittwochmorgen am Ende eines Rückstaus vorbeifahren und wenden wollen, wie die Polizei mitteilte. Dabei übersah er drei Menschen, die gerade die Straße überquerten. Zwei Frauen wurden bei dem Unfall schwer und ein Mann leicht verletzt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Zuvor hatte der "Hessische Rundfunk" darüber berichtet.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Drei Fußgänger sind in Frankfurt an einer Ampel von einem Auto erfasst und teils schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte am Mittwochmorgen am Ende eines Rückstaus vorbeifahren und wenden wollen, wie die Polizei mitteilte. Dabei übersah er drei Menschen, die gerade die Straße überquerten. Zwei Frauen wurden bei dem Unfall schwer und ein Mann leicht verletzt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Zuvor hatte der „Hessische Rundfunk“ darüber berichtet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: