Unfälle - Fehrbellin:Senior kommt bei Kollision seines Autos mit Baum ums Leben

Berlin
Blaulicht und der LED-Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Fehrbellin (dpa/bb) - Ein 81 Jahre alter Autofahrer aus Berlin ist nach der Kollision seines Sportwagens mit einem Baum in Fehrbellin gestorben. Der Mann sei am Samstag mit dem Auto auf gerader Strecke zwischen den Ortsteilen Wustrau und Langen im Landkreis Ostprignitz-Ruppin nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, berichtete die Polizei am Sonntag. Der 81-Jährige sei im Fahrzeug eingeklemmt worden, der Notarzt habe nur noch seinen Tod feststellen können. Die Kriminalpolizei untersucht nun die Ursache des tödlichen Unfalls. Die Landesstraße 164 war im Bereich des Unfalls zeitweise komplett gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: