Unfälle - Edewecht:Auto überschlägt sich: Feuerwehr befreit Beifahrerin

Ammerland
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Edewecht (dpa/lni) - Ein 18 Jahre alter Autofahrer hat sich in Edewecht (Landkreis Ammerland) mit seinem Wagen überschlagen. Das Auto blieb am Donnerstagabend schließlich auf dem Dach in einem Straßengraben liegen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Während der junge Fahrer das stark beschädigte Fahrzeug selbst verlassen konnte, musste die 17 Jahre alte Beifahrerin von der Feuerwehr befreit werden. Beide kamen in umliegende Krankenhäuser. Dort wurde festgestellt, dass sie nicht schwerwiegend verletzt waren. Warum der 18-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen verlor, blieb zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:220909-99-690606/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: