Aachen:Drei Verletzte bei Autounfall in Aachen

Aachen (dpa/lnw) - Drei Menschen sind bei einem Autounfall in Aachen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 19-Jähriger beim Abbiegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 64 Jahre alten Mannes. Der Zusammenprall beider Wagen war so heftig, dass drei Insassen in der Nacht zum Freitag im Krankenhaus behandelt wurden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ungefähr 12 000 Euro.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Aachen (dpa/lnw) - Drei Menschen sind bei einem Autounfall in Aachen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 19-Jähriger beim Abbiegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 64 Jahre alten Mannes. Der Zusammenprall beider Wagen war so heftig, dass drei Insassen in der Nacht zum Freitag im Krankenhaus behandelt wurden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ungefähr 12 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: