Leute:"Ergibt keinen Sinn"

Lesezeit: 1 min

Lady Gaga bei der Oscarverleihung 2023. (Foto: Ashley Landis/Ashley Landis/Invision/AP)

Lady Gaga muss nicht für ihre entführten Hunde zahlen, Arnold Schwarzenegger schwärmt von seiner Ex, und Leonardo DiCaprios Kleidung wird versteigert.

Lady Gaga, 37, Sängerin und Schauspielerin, muss nicht für ihre entführten Hunde zahlen. Ein Gericht in Los Angeles wies am Montag eine Klage der Frau ab, die die Bulldoggen zurückgebracht hatte, wie US-amerikanische Medien berichten. Die beiden Tiere waren 2021 bei einem Spaziergang mit dem Hundesitter entführt, der Sitter war angeschossen und verletzt worden. Die Musikerin selbst hatte unter anderem in sozialen Medien bekannt gegeben, sie sei bereit, 500 000 Dollar Belohnung für die sichere Rückgabe zu zahlen. Die Frau hatte die Tiere an Angestellte von Lady Gaga übergeben - und wurde später als Komplizin der Kidnapper verurteilt. Anschließend forderte sie den Finderlohn von 500 000 Dollar plus weitere 1,5 Millionen Dollar, schließlich habe Lady Gaga versprochen, die Belohnung zu zahlen, ohne Fragen zu stellen. Lady Gagas Rechtsanwälte sagten, ihre Darstellung "ergibt keinen Sinn". Die Richterin folgte der Argumentation.

(Foto: MICHAEL TRAN/AFP)

Arnold Schwarzenegger, 76, Schauspieler und Ex-Politiker, richtet den Blick in die Ewigkeit. Im Interview mit dem Magazin People sagte er über seine Ex-Frau, die Journalistin Maria Shriver: "Mein Kapitel mit Maria wird immer weitergehen." Nach ihrer Trennung habe sich die Beziehung verändert, aber "es gibt für mich keinen Grund, etwas anderes als Liebe für sie zu empfinden". Schwarzenegger und Shriver waren 25 Jahre lang verheiratet, bis er eine Affäre mit einer Hausangestellten zugeben musste. Es habe keinen Streit gegeben, sagte Schwarzenegger, die Trennung sei allein sein Fehler.

(Foto: SUZANNE PLUNKETT/REUTERS)

Leonardo DiCaprio, 48, Schauspieler, ist als Etikett zu haben. Das Outfit, das er in seiner Rolle als Jack Dawson im Film "Titanic" trug, soll bei einer Auktion versteigert werden. Der Agentur Reuters zufolge könnte die maßgeschneiderte Kombination aus Hemd, Kordhose und Weste bis zu 200 000 Pfund (230 000 Euro) erzielen. Darin findet sich laut Medienberichten auch ein Etikett, auf dem steht: "Mr: Leonardo DiCaprio" und "Date: August '96". Versteigert werden unter anderem auch ein Mantel, den Marlon Brando in "Der Pate" trug, und ein Smoking, den Daniel Craig als James Bond anhatte.

© SZ/ebri - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusSexueller Missbrauch
:Missbrauchsvorwürfe gegen Maximilian Schell

Marie Theres Relin, die Tochter von Maria Schell, wirft in ihrem aktuellen Buch ihrem Onkel vor, sie sexuell missbraucht zu haben. Aus Angst und Scham habe sie viele Jahre geschwiegen.

Von Christian Mayer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: