Promis der WocheMillionen Frauen freuen sich

Ana Ivanovic verabschiedet sich von ihrer Profikarriere, Elyas M'Barek von seiner Freundin und Donald Trump von der Vorstellung, der meistgesuchte Mann der Welt zu sein. Die Promis der Woche.

Die Nachricht traf viele Frauen mitten ins Herz, als Elyas M'Barek und Julia Czechner auf dem Oktoberfest 2015 beim Herumknutschen gesehen wurden. Noch schrecklicher wurde es, als der Schauspieler die Medizinstudentin dann tatsächlich Anfang 2016 als seine Freundin vorstellte. Doch das vermutlich Schlimmste an der ganzen Sache: Die zwei wirkten so verliebt, dass kaum noch eine andere Frau zu hoffen wagte, wovon so viele heimlich träumen: in absehbarer Zukunft die Frau an der Seite des Schauspielers werden zu können. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja aber zuletzt: Der Gala zufolge soll sich das Paar getrennt haben, das bestätigte der Anwalt des Schauspielers dem Magazin. Darüber reden wollen beide nicht - die Spekulationen der Klatschpresse über den Grund der Trennung können also losgehen.

Bild: Stephan Rumpf 30. Dezember 2016, 14:262016-12-30 14:26:20 © SZ.de/dpa/vbol