Pink

Das war 2023
:Wo München ausging und rekordverdächtig feierte

Oktoberfest und Christopher Street Day waren die größten aller Zeiten, Mega-Konzerte im Olympiastadion lösten hunderttausendfach Glücksmomente aus. In der Gastronomie regnete es so viele Sterne wie noch nie - doch manche Restaurants hatten mit einem unappetitlichen Thema zu kämpfen.

Von SZ-Autorinnen und -Autoren

Leute
:"Ich unterstütze meine Freundin, aber sie macht die Arbeit"

Robert De Niro hält sich beim Windelwechseln zurück, Victoria von Schweden hat jetzt einen Nebenjob, und Guido Maria Kretschmer plädiert für mehr Mut zum Vergessen.

SZ PlusMeinungPro und Contra
:Ist ein gutes Konzert 150 Euro wert?

Tickets für Taylor Swift oder Madonna sind heute manchmal so teuer wie ein Kurzurlaub. Lohnt sich das? Ein Pro und Contra.

Von Jakob Biazza und Michael Zirnstein

Leute
:"Ihr mögt Rammstein nicht?"

Pink erntet auf der Bühne betretenes Schweigen, Jörg Kachelmann und Karl Lauterbach liefern sich eine verbale Hitzeschlacht, und Tom Hanks ist in der Ehe ein Faktotum.

SZ PlusPop
:Die Asche meiner Mutter

Von Pink über Adele bis Bebe Rexha: Unter dem, was Fans Stars gerade auf die Pop-Bühnen werfen, sind seltsame Dinge. Über ein sehr altes und enorm unterhaltsames Phänomen.

Von Jakob Biazza

SZ PlusPink im Münchner Olympiastadion
:Singen beim Schwingen

Die wohl beste Akrobatin unter den Popstars zeigt in München wieder eine beeindruckende Flugschau - und hat ihren stärksten Moment doch, als sie andere glänzen lässt.

Von Michael Zirnstein

München
:Die glitzerndste Discokugel ist sie

Pop-Star Pink begeistert im Olympiastadion ihre Fans. An Bungee-Seilen stürzt sie sich vom Bühnendach.

Von Oliver Hochkeppel und Michael Zirnstein

Leute
:Steinreich, aber ziemlich zugeknöpft

Der britische Premier Rishi Sunak steht wegen einer Wein-Spende in der Kritik, Pink verwünscht die Wiener Fahrraddiebe, und Prinz Harry fordert eine halbe Million Euro Schadenersatz.

Leute
:"Ist das deine Mutter?"

Pink bekommt von einem Fan eine Plastiktüte mit morbidem Inhalt. Trevor Noah möchte kein Clown sein. Und Bushido wird zum neunten Mal Vater.

SZ PlusMode
:Wie entsteht ein Trend?

Jeder will individuell sein, trotzdem kann sich immer wieder eine überwältigende Mehrheit auf einen Look einigen. Auf Pink zum Beispiel. Eine Reise zum Mittelpunkt der Mode.

Von Tanja Rest

Leute
:Schwester im Herzen

Pink möchte Britney Spears beschützen, Karl Lauterbach fehlt die Zeit zum Spielen, und Paris Hilton hat eine Vorliebe für Ortsnamen.

SZ Plus"Trustfall" von Pink
:Im Himmel übers Wetter reden

"Vergiss nie, egal wie schaurig es sich anfühlt, es sind nur Turbulenzen": das neue Album von Sängerin Pink.

Von Joachim Hentschel

SZ PlusPop nach Corona
:Zähle nicht auf deine Fans

Nach der Pandemie geht es der Konzertbranche wieder prächtig? Leider nein. Über einen Markt, auf dem das Überangebot aus drei Jahren auf extrem gebremste Nachfrage trifft.

Von Jakob Biazza

Leute
:"Peinlicher Papa-Moment"

David Beckham verpasst beim Konzertbesuch mit seiner Tochter seinen Einsatz. Anke Engelke wollte Lehrerin werden. Und Pink ist die letzte verbliebene Tanzpartnerin ihrer Mutter.

Leute
:Zurück auf der Bildfläche

Karl-Theodor zu Guttenberg moderiert künftig bei RTL. Christian Neureuther schwärmt vom Nordic Walking mit den Ehefrauen der G-7-Staatschefs. Und Pink möchte keine Abtreibungsgegner als Fans.

Leute
:"Ich weine viel in meinem Kleiderschrank"

Pink erzählt von ihrer Mutterrolle, Herzogin Camilla freut sich auf ihre Zukunft als Königin, und Ben Stiller hat im Lockdown seine alte Liebe neu entdeckt.

Leute
:In Aperitivo veritas

Pink leert den Vorrat einer kleinen Schnapsbrennerei in Vorpommern, Malala Yousafzai feiert in Oxford, und Judith Rakers erklärt das Unvorstellbare.

Leute des Tages
:"Die europäische Handball-Föderation sollte Strafe wegen Sexismus zahlen müssen"

Pink macht sich für freie Höschenwahl stark, Jacinda Ardern wird 21 Jahre älter geschätzt, und Angela Merkel freut sich über tonangebende Frauen.

Leute des Tages
:"Wenn du keinen Riesling magst, bist du ein verdammter Idiot"

Pink schwärmt für deutschen Wein, Naomi Campbell wird mit 50 Mutter und Elon Musk signiert sich selbst.

Leute des Tages
:"Wie eine Mischung aus Truman Show und Zoo"

Prinz Harry erzählt über sein seltsames altes Leben in Großbritannien. Pink und ihr Mann vermeiden allzu viel Nähe.

Leute des Tages
:Jan Delay ist kein Beginner mehr

Der Rapper nutzte die Corona-Pandemie, um Fahr-Erfahrungen zu sammeln. Pink hat ihr Testament, Daniel Humm sein Menü umgeschrieben.

Leute des Tages
:"Ich bin stolz auf uns"

Prinz Vincent und Prinzessin Josephine feiern den ersten runden Doppelgeburtstag, Sängerin Pink und ihr Ehemann 15. Hochzeitstag.

Eltern des Tages
:Ganz normale Superhelden

Pink feiert einen bescheidenen Kindergeburtstag, Oliver Pocher freut sich über eine neue Liebe, und Dwayne Johnson hat den Barbie-Blues.

Leute des Tages
:Pizza und Pakete

Fußballer Antonio Rüdiger versorgt 420 Krankenhaushelfer mit Essen, der ehemalige Eishockey-Spieler Dany Bousquet liefert jetzt Post aus, und die Sängerin Pink sucht den Weihnachtsstern.

Promis der Woche
:Wendler, Wauwau, egal

Laura Müller heißt jetzt wie die Ex ihres Mannes, Udo Lindenberg findet seinen Porsche wieder und Katy Perry hofft bei der Namenswahl auf ein sprechendes Kind.

Leute des Tages
:Der Papst als Richter

Franziskus soll auf Mauritius einen Arbeitsstreit schlichten, Mario Basler glaubt, er würde durchdrehen und Ruby O. Fee gibt überraschende Nachhaltigkeits-Tipps.

Konzert im Olympiastadion
:Pinks wilder Ritt auf dem Kronleuchter

Die Pop-Majestät zeigt, was eine Bühnenshow ist. Gegen sie ist Helene Fischer bloß die Regionalfürstin eines eifrigen, aber spät entwickelten Stammes.

Von Michael Zirnstein

Pink im Olympiastadion
:Bock auf Krawall

Sie ist eine Wutbürgerin im besten Sinn und live eine Wucht: Pink, die Post-Punk-Queen des 21. Jahrhunderts. Im Münchner Olympiastadion gibt sie nun gleich zwei Konzerte.

von Oliver Hochkeppel

Promis der Woche
:Gin und andere Verblendungen

Ryan Reynolds erzählt von einem Filmriss, Wladimir Klitschko hat mehr Adrenalin als gewünscht und Kim Kardashian muss sich fragen lassen, was ein Kimono ist.

Promis der Woche
:Sterne, Staubsauger und Schornsteinfeger

Pink freut sich über eine Ehrung, Jimmy Fallon und Christoph Waltz lachen über die deutsche Sprache und Ivanka Trump ist erzürnt über ein Kunstwerk.

Konzert in Berlin
:Party mit Baby-Strampler und Käsekuchen

Pink ist nach fünf Jahren zurück mit einer neuen Single und ein bisschen Anlaufschwierigkeiten. Aber am Ende wird klar, wohin sie gehört - auf die Bühne.

Von Juliane Liebert

Promis der Woche
:Millionen Frauen freuen sich

Ana Ivanovic verabschiedet sich von ihrer Profikarriere, Elyas M'Barek von seiner Freundin und Donald Trump von der Vorstellung, der meistgesuchte Mann der Welt zu sein. Die Promis der Woche.

Sängerin Alex Hepburn
:Wut über die Welt

Sie gilt als Mischung aus Janis Joplin und Pink: Alex Hepburn hält sich seit Wochen in den französischen Top-Ten, nun erscheint ihr Debüt-Album "Together Alone" in Deutschland. Ein Gespräch über den Club 27, Verlust in der Familie und falsche Gefühligkeit im Pop.

Von Paul Katzenberger

Bon Jovi und Pink in München
:Die fliegende Frau und der Mann ohne Geheimnis

Das hat es lange nicht mehr gegeben: Mehr als 75.000 Menschen strömen am Samstag in den Münchner Olympiapark, um Musik zu hören. Bon Jovi geben im Stadion ein kindersicheres Konzert, ganz im Gegensatz zur halsbrecherischen Akrobatik, die Pink in der Halle nebenan zelebriert. Ein Abend im Park, erzählt in Stimmen und Bildern.

Von Thierry Backes und Jannis Brühl

Drittes "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz
:Lanzweilig!!!

In seiner dritten Sendung laviert Markus Lanz zwischen Pink, Maria Furtwängler und den Chippendales hin und her und wirkt dabei alles andere als souverän. Es hätte ein "fantastischer Frauenabend" werden sollen. Weit gefehlt, Herr Lanz!

Eine TV-Kritik von Carolin Gasteiger

"Pink" im Zirkus Krone
:"Helene Fischer auf Speed"

Eine Newcomerin ist sie nicht mehr, aber was heißt das schon? Die Punk-Popmusikerin Pink begeistert in München mit Liedern von ihrem sechsten Studioalbum. Auch wenn sich manch einer im Publikum an Schlagergesang erinnert fühlt.

Julia Weber

VIP-Klick: Pink im Mutterglück
:Es ist ein Bäumchen!

Stolz trug Pink noch vor wenigen Tagen ihre Babykugel in Malibu spazieren. Das Geschlecht des Kindes und den Geburtstermin wollte die US-Rockröhre allerdings nicht verraten. Nun ist der Bauch weg - und die stolzen Promi-Eltern twittern fleißig ihr Babyglück.

VIP-Klick: Pink
:"Ich vermisse Schlägereien"

Pink hat während ihrer Schwangerschaft nicht nur mit gewöhnlichen Essgelüsten zu kämpfen. Die Sängerin sehnt sich vor allem nach ihrer wilden Vergangenheit.

Unfall bei Konzert in Nürnberg
:Pink stürzt ab

Schock für 20.000 Fans: Die Sängerin Pink fiel bei ihrem Konzert in Nürnberg von der Bühne. Sie wollte einen Song schwebend über dem Publikum vortragen.

Promis mit Gesprächsbedarf
:Bekenntnisse auf der Couch

Wenn Prominente Geheimnisse lüften, gehen sie dafür gerne in die Öffentlichkeit. Jüngst besuchte Hillary Clinton eine Talkshow - und verriet, was sie von ihrem Ehemann hält.

Die Bekenntnisse in Bildern.

Liebesaus bei Promis
:Was sich liebt, das trennt sich

Nicht nur im Freundes- und Bekanntenkreis beendet man Beziehungen heutzutage ganz erwachsen, ohne Groll und Skandale. Auch viele Promi-Paare verkünden ihr Liebes-Aus mit dem Zusatz garniert: "Wir wollen Freunde bleiben."

Die Auflösung
:Wer trägt denn so was?

Sie haben gerätselt, wer sich hinter den Modesünden versteckt? Hier kommt die Auflösung in Bildern.

Anna-Lena Roth

Gutscheine: