Prominente der WocheEin Blondie und zwei Pinien

Claudia Schiffer hat eine kleine Anpassung im Garten des Ex-Managers von Michael Schumacher vorgenommen. Weitere Korrekturen und eine Korrektur-Verweigerung - bei den Promis der Woche.

Auf Mallorca liegen ihre beiden Fincas direkt nebeneinander. Jetzt ist der Bild-Zeitung zufolge ein heftiger Streit zwischen Model Claudia Schiffer und Willi Weber, dem ehemaligen Manager von Michael Schumacher, entbrannt.

Es geht um zwei Pinien im Vorgarten des Weberschen Anwesens. Weil die Bäume Schiffer den freien Blick auf das Meer versperren, ließ das Model sie im April - Weber war zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht in seinem Ferienhaus - kurzerhand fällen.

Weber war außer sich vor Wut. Auch dass Schiffers Gärtner zwei neue Pinien pflanzte, konnte ihn nicht besänftigen. Die beiden Bäume seien "mickrig" und "höchstens 1000 Euro wert". Weber will seine alten Pinien zurück - und hat Schiffer deshalb jetzt sogar vor Gericht verklagt.

Bild: AFP 29. Juli 2016, 15:322016-07-29 15:32:57 © SZ.de/olkl/feko/lala