Kriminalität - Overath:Blitzer-Anhänger auf der A4 gesprengt

Deutschland
Ein Unbekannter hat auf der Autobahn 4 bei Overath (Rheinisch-Bergischer Kreis) diesen Blitzer-Anhänger gesprengt. Foto: Polizei Rheinisch-Bergischer Kr./dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Overath (dpa/lnw) - Ein Unbekannter hat auf der Autobahn 4 bei Overath (Rheinisch-Bergischer Kreis) einen Blitzer-Anhänger gesprengt. Ein Mann sei in der Nacht zum Montag an dem stark beschädigten Anhänger vorbeigefahren und habe die Polizei verständigt, teilten die Beamten am Dienstag mit.

Durch die Wucht der Explosion wurde die mobile Geschwindigkeitsmessanlage demnach mehrere Meter durch die Luft geschleudert. Womit der Anhänger gesprengt wurde, konnte die Polizei zunächst nicht mitteilen. Die Beamten schätzen den Schaden auf mehr als 10.000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:220412-99-891683/4

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: