Fünfter Hochzeitstag William und Kate:William und Kate: Szenen einer Ehe

Seit nunmehr fünf Jahren sind William und Kate verheiratet - und noch immer happy. Doch wie läuft es wirklich zwischen den beiden? Wir haben das Paar belauscht.

Von Violetta Simon

29. April 2011

1 / 6
(Foto: AP)

Kate: Meine Schuhe bringen mich um. Aber am schlimmsten ist der Krampf in meiner Hand. Und im Gesicht. William: Wenn du jetzt schon anfängst zu jammern, können wir gleich nach Hause fahren. Kate: Wie soll das erst werden, wenn du auf dem Thron hockst? William: Keine Sorge, das kann dauern. Du kennst ja Omi - unverwüstlich. (Im Bild: Prinz William und seine Braut verlassen Westminster Abbey in der Hochzeitskutsche)

2. August 2012

2 / 6
(Foto: Getty Images)

William: Mann, ist das toll hier, so was sollten wir unbedingt öfter machen. Kate: Heb' mich noch mal in die Luft, das kommt immer super bei den Fotografen. William: Okay, das müsste reichen für die nächsten zwei Wochen. Kate: Mist! Ich glaube, mein T-Shirt ist gerade hochgerutscht und mein Bauch war zu sehen. Das gibt bestimmt wieder ein Baby-Gerücht. William: Keine Sorge, gleich trinkst du noch einen Pimm's, dann haben wir Ruhe. (Im Bild: William und Kate bei den Olympischen Sommerspielen 2012 im Velodrom)

23. Juli 2013

3 / 6
(Foto: REUTERS)

Kate: Ich komm' mir so albern vor, wie ich hier stehe in diesem hellblauen Sack. William: Das muss so, wegen der Volksnähe. Kate: Mir egal, ich will wieder ins Bett. Der Kleine auch. William: Glaubst du, er kriegt mal meine Haare? Kate: Ich hoffe doch nicht! Wenn er Glück hat, bekommt er eigene. (Im Bild: Kate und William mit Söhnchen George vor dem St Mary's Hospital in London)

7. April 2014

4 / 6
(Foto: REUTERS)

William: Das glaub' ich jetzt nicht - hast du etwa schon wieder keine Bleikette in den Saum einnähen lassen? Kate: Ich bitte dich, weißt du, wie schwer dieses Kind ist? Ich schlepp' schon genug Gewicht mit mir herum! William: Das gibt wieder Ärger mit Granny. George: Gan-Gan! (Im Bild: William, Kate und George bei ihrer Ankunft in Wellington, Neuseeland)

2. Mai 2015

5 / 6
(Foto: Kirsty Wigglesworth/AP)

William: Siehst du? Ich hab's dir ja gesagt: Beim zweiten Kind guckt schon keiner mehr. Kate: Ja, war 'ne super Idee, sich an den Hintereingang der Klinik zu stellen ... William, das ist nur eine Taube, du brauchst nicht zu winken. William: Sorry, Macht der Gewohnheit. (Im Bild: Kate und William mit der kleinen Charlotte vor dem St Mary's Hospital)

16. April 2016

6 / 6
(Foto: AP)

William: Sag' mal, hast du nicht was vergessen? Kate: Wieso, was meinst du? William: Na, unseren Hochzeitstag! Kate: Aber - ist der nicht erst nächste Woche? William: Immer dasselbe. Kate: Oh mein Gott, wie konnte ich nur! William: Ha! Reingelegt. (Im Bild: William und Kate vor dem Taj Mahal im indischen Agra)

© SZ.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: