Eva Longoria 5 Bilder
Prominente Elternfreuden

Eva Longoria ist zum ersten Mal Mutter geworden

"Er lässt mich erröten", hatte die 43-Jährige über ihren ungeborenen Sohn geschrieben. Nun hat die Schauspielerin den Jungen zur Welt gebracht.

Die Royals

Prinz George's erster Schultag: Lernen "nett zu sein"

Für den Sohn von William und Kate hat heute der Ernst des Lebens begonnen: Papa hält Händchen, Mama liegt derweil krank im Bett.

Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg
Kate und William in Deutschland

China hat die Pandas, Großbritannien die Royals

Prinz William und Herzogin Catherine werden bei ihrer Deutschlandreise bei nahezu jedem Termin als locker und nahbar inszeniert. Das gefällt nicht jedem.

Von Thomas Hahn, Verena Mayer und Jana Stegemann

Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Hamburg 25 Bilder
William und Kate in Deutschland

Prinzessin Widerspenstig

Zum Abschluss ihrer Deutschlandreise besucht die Thronfolger-Familie das Airbus-Werk in Hamburg. Doch Prinzessin Charlotte hat keine Lust. Der royale Besuch in Bildern.

Friends of British Royalty
Gentlemen's Club

"Bei der Tea Time im Schloss Bellevue wären wir gern dabei gewesen"

Als Vorsitzender der "Friends of British Royalty" in Hinsbeck prostet Bernhard Zanders jeden Montag einem Porträt der Queen zu. Die Haltung seines Clubs zum Besuch von William und Kate: schön, aber verzichtbar.

Interview von Leonie Gubela

Maria Teresa Turrion Borrallo

Die Nanny der britischen Prinzenkinder

Sie hat gelernt, wie man aus Klorollen Musikinstrumente baut und bei Paparazzi die Nerven behält: Maria Teresa Turrion Borrallo kümmert sich auch im Ausland um die Kinder von William und Kate.

Von Verena Mayer

Prinz William und Herzogin Catherine besuchen Heidelberg
William und Kate in Deutschland

Kuchenrezept für Kate

Drei Stunden sind William und Kate in Heidelberg. Der Besuch bringt die Stadt an den Rand eines Verkehrsinfarkts, obwohl sie viele Touristen eigentlich gewohnt ist.

Von Jana Stegemann, Heidelberg

Famous castle ruins, Heidelberg, Germany; Heidelberger Schloss
Royals in Deutschland

Küss mich, Kate, im dicken Turm

William und Kate stoßen bei ihrer Stippvisite in Heidelberg auf Familiengeschichte. 1613 residierte Elizabeth Stuart mit ihrem Gemahl im Heidelberger Schloss - und ließ Shakespeare spielen.

Von Jürgen Berger

Pippa Middleton wedding
Britische Monarchie

Die Geheimwaffen Ihrer Majestät

Prinz William und Ehefrau Kate besuchen mit ihren Kindern Polen und Deutschland - in diplomatischer Mission. Sie sollen das Ansehen Großbritanniens auf dem Kontinent aufpolieren.

Von Christian Zaschke, London

2016 Royal Tour To Canada Of The Duke And Duchess Of Cambridge - Victoria 12 Bilder
Britische Royals

Gebt! Ihnen! Zucker!

Prinzessin Charlotte schmust mit einem Hasen und versucht, Luftballons zum Platzen zu bringen. Bruder George bläst Seifenblasen. Eine Kinderparty in Kanada ist rein zufällig die perfekte Location für ein royales Fotoshooting.

royale knie
Britisches Königshaus

Darum trägt Prinz George immer kurze Hosen

Ob Winter oder Sommer, Regen oder Sonne: Prinz George trägt bei offiziellen Anlässen stets kurze Hosen und Kniestrümpfe - genau wie sein Vater und Großvater.

Von Jana Stegemann

15 Bilder
Britisches Königshaus

Prinz Shorts

Sie sind blau, rot, schwarz oder weiß - aber immer: kurz. Die Hosen von Prinz George. Seine offiziellen Auftritte in Bildern.

Duke of Cambridge, Duchess of Cambridge, Prince George, Princess Charlotte, Justin Trudeau, David Johnston 15 Bilder
Royals in Kanada

Zum Niederknien

Nur noch 42 Prozent der Kanadier wollen die Monarchie. Wer könnte die Herzen zurückgewinnen? Prinz George. Premier Justin Trudeau begrüßt den Dreijährigen auf Augenhöhe.

The Obamas Dine At Kensington Palace 6 Bilder
Obama bei den Royals

Kleiner Prinz trifft mächtigen Mann

Die Royals treffen den US-Präsidenten. Das wichtigste für Prinz George am Großbritannien-Besuch von Barack Obama? Er darf länger aufbleiben.

The Duke and Duchess Of Cambridge Visit India and Bhutan - Day 7 6 Bilder
Besuch in Indien

Wo Lady Diana einst alleine saß ...

... posieren Prinz William und Catherine gemeinsam. Sie setzen am Taj Mahal einen Kontrapunkt zum berühmten Foto, das die zerrüttete Ehe von Diana und Charles symbolisiert.

Prinz George von Großbritannien
Britisches Königshaus

Paparazzi belästigen Prinz George

Der Sohn von William und Kate ist ein beliebtes Fotomotiv. Jetzt sorgen sich seine Eltern um die Sicherheit des Thronfolgers. In einem Brief appelliert der Palast an die Fotografen.

Royal Baby Wiliam Catherine Tochter 11 Bilder
Nachwuchs in London

Da ist die Prinzessin

Nur sechs Stunden mussten die Briten auf diese Bild warten: Herzogin Catherine und Prinz William zeigen Welt und Königreich ihre kleine Tochter.

IhreSZ Flexi-Modul Header
Ihr Forum
Ihr Forum

Ihre Gedanken zur Geburt der britischen Prinzessin

Hurra, der royale Nachwuchs ist da! An diesem Samstag, 2. Mai, 8:34 Uhr Ortszeit hat Herzogin Catherine ein Mädchen zur Welt gebracht. In den sozialen Netzwerken ist das britische #RoyalBaby Thema Nummer eins. Was wünschen Sie dem kleinen Mädchen?

Diskutieren Sie mit uns.

Britisches Königshaus

"Pink vergeht. Prinzessin bleibt."

Glückwünsche, Namensvorschläge und Zukunftsprognosen: In den sozialen Netzwerken ist die neugeborene Prinzessin das Thema Nummer eins. Die #RoyalBaby-Reaktionen aus dem Netz.

Britisches Königshaus

Herzogin Catherine bringt eine Tochter zur Welt

Das zweite Kind von Prinz William und Herzogin Catherine ist da. Im privaten Lindo-Flügel des St Mary's Hospitals in London erblickte die neue Nummer vier der britischen Thronfolge um 8:34 Uhr Ortszeit das Licht der Welt.

Fans of the royal family wear a union flag themed attire outside the Lindo Wing of St Mary's hospital in London
Britisches Königshaus

Großbritannien wartet auf das zweite Royal Baby

Die ersten Kamerateams warten bereits vor dem privaten Lindo Wing des St. Mary's Hospital in London. Die Geburt des zweiten Kindes von Prinz William und Herzogin Catherine steht bevor. Wird es ein Prinz oder eine Prinzessin?

Catherine Duchess of Cambridge visit to the Northside Center for 9 Bilder
Neun Gründe, warum man Kate lieben muss

Der Herzogin menschliches Augenrollen

Dieser entnervte Blick! Sie ist ein Mensch! In New York zeigt Herzogin Catherine, dass sie wie du und ich über Nerven verfügt. Nur ein Grund, warum es unmöglich ist, Prinz Williams Frau nicht zu lieben.

Prinz William und Catherine auf USA-Reise

Mit Babybauch in Big Apple

Zur Begrüßung leuchtete das Empire State Building blau-weiß-rot: Der britische Prinz William ist mit seiner Frau Catherine in New York gelandet. Auf dem Programm des royalen Paares stehen Treffen mit Präsident Obama, Museumsbesuche und ein Basketballspiel.

(FILE) Duchess Of Cambridge Pregnant With Second Child
Zweites Kind für Prinz William

Queen Elizabeth "hocherfreut" über Kates Schwangerschaft

Baby George bekommt ein Geschwisterchen: Prinz William und seine Frau Catherine freuen sich auf ihr zweites Kind - die Queen und Premier Cameron freuen sich mit.

Prince William c
Prinz William wird ziviler Rettungspilot

Im Notfall wählen Sie Kensington Palace

Papa, Ehemann und Prinz zu sein scheint William nicht auszufüllen - er will wieder fliegen. Und zwar als ziviler Rettungshubschrauber-Pilot. Sein zukünftiger Arbeitgeber freut sich nicht nur über jahrelange Berufserfahrung.